Spitzenkandidat Eroglu kommt!

PDF | Drucken |

FREIE WÄHLER Spitzenkandidat kommt in die Wetterau!

Am kommenden Freitag den 06.09.13 hält der Spitzenkandidat der FREIEN WÄHLER Hessen, Engin Eroglu, einen Impulsvortrag zu Themen aus dem Wahlprogramm  der FREIEN WÄHLER zur Bundestagswahl 2013. Die Veranstaltung findet in Münzenberg in der Gaststätte „Gud Stubb“ im Burghotel am 06.09.2013 um 20.00 Uhr statt.                                                 Im Anschluss des Vortrages steht der Landtagskandidat Ronald Berg als auch unsere Kandidatin zur Bundestagswahl, Rebecca Scholz, noch für Fragen zur Verfügung.                    Die Bevölkerung ist hierzu herzlich eingeladen!         

Zur Person: Engin Eroglu ist 1982 in Deutschland geboren. Ist Sohn einer sogenannten türkischstämmigen Gastarbeiterfamilie, gelernter Sparkassen- und Bankkaufmann und seit Januar 2013 selbständiger Unternehmer.
Seit 2011 Mitglied im Kreistag des Schwalm-Eder Kreises und seit 2012 Stadtrat der Stadt Schwalmstadt
Politisch war er über 12 Jahren bei der Grünen Jugend Hessen aktiv und hat es dort bis  zum Landesvorsitzenden geschafft. Bei Bündnis 90 / die Grünen war sein höchstes Amt Kreisvorsitzender im Schwalm-Eder Kreis.
Seit dem 31.03.2012 ist Herr Eroglu bei den Freien Wählern aktiv. Im Januar 2013 ist wurde er mit der Gründung der Junge FREIE WÄHLER Hessen deren Landesvorsitzender. Am 18.05.2013 wurde er zum Spitzenkandidaten (Listenplatz 1) der Freien Wähler Hessen zur Bundestagswahl gewählt. 

 

BTW13_6.9.klein

k_p

KITA-Frei-Bild

jfw_junge_freie_waehler_blau

Flyer-FW-UWG
Wetteraukreis

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00d190c/joomla/modules/mod_stats/helper.php on line 106
Seitenaufrufe : 659424