Neuer Vorstand FW Ranstadt

PDF | Drucken |

Neuer Vorstand der Freien Wähler Ranstadt 

In der Mitgliederversammlung am 10.08.2012 wurde der Vorstand der Freien Wähler einstimmig neu gewählt:

 P1020809neu

 Vorsitzende wurde Frau Rita Herche (Ranstadt) und stellvertretende Vorsitzende Frau Beate Schmidt  (Dauernheim).

Der Schriftführer, Herr Bernd Stiebeling, wurde in seinem Amt bestätigt und neuer

Schatzmeister wurde Herr Dietmar Gerstner (beide Ranstadt)

Beisitzer für den erweiterten Vorstand wurden für Ranstadt - Herr Uwe Kaufmann, für Ober-Mockstadt - Herr Erich Harth und Herr Rainer Landmann, für Dauernheim - Herr Reinhold Walter und Dieter Schmidt, für Bobenhausen I - Herr Hans-Jürgen Farr und für Bellmuth - Herr Thomas Ickes.

Zu neuen Kassenprüfern wurden Herr Werner Schmitt (Ranstadt) sowie Herr Klaus Blum (Bellmuth) einstimmig gewählt. 

Rita Herche bedankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen und bat auch weiterhin um eine konstruktive Zusammenarbeit zum Wohle der Bürgerrinnen und Bürger der Gemeinde Ranstadt.

 

k_p

KITA-Frei-Bild

jfw_junge_freie_waehler_blau

Flyer-FW-UWG
Wetteraukreis

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00d190c/joomla/modules/mod_stats/helper.php on line 106
Seitenaufrufe : 726276