FW besucht Feuerwehr Bad Nauheim

PDF | Drucken |

Landtagskandidat Ronald Berg besucht Feuerwehrstützpunkt Bad Nauheim

FeuerwehrBAd_Nauheim_003webklein

Berg mit Mitgliedern der UWG Bad Nauheim.

Ronald Berg, hiesiger Landtagskandidat der Freien Wähler, besuchte zusammen mit einer FREIE WÄHLER Delegation kürzlich den Wetterauer Feuerwehrstützpunkt in Bad Nauheim. Unter fachkundiger Führung vom Stützpunktleiter  Ronald Neumann, konnten sich die Anwesenden von dem hervorragenden Ausbildungsstandard der Feuerwehrleute und der vielfältigen Ausstattung der Feuerwehrfahrzeuge,  die ja teilweise auch  als Spezialfahrzeuge im  gesamten Wetteraukreis ihren Einsatz finden.  Beeindruckt war Berg von den  effektiven Arbeitsabläufen  in der neuen Atemschutzwerkstatt, in welcher die die insgesamt 1.100 angeschafften Atemschutzausrüstungen des Atemschutzverbundes des Wetteraukreises gewartet werden. . Im Rahmen der Besichtigung erläuterte Stützpunktleiter  Neumann ebenfalls die Strukturen der Feuerwehr und wies auch auf die Herausforderungen der Feuerwehren und deren künftige Leistungsfähigkeit  im Hinblick auf den demografischen Wandel hin.

FeuerwehrBAd_Nauheim_001webklein

Abschließend bedankte sich Ronald Berg für die interessanten Einblicke, insbesondere aber für den unermüdlichen und uneigennützigen Einsatz der Feuerwehrleute für und im Dienste der gesamten Bevölkerung.

k_p

KITA-Frei-Bild

jfw_junge_freie_waehler_blau

Flyer-FW-UWG
Wetteraukreis

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00d190c/joomla/modules/mod_stats/helper.php on line 106
Seitenaufrufe : 659586